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TELEKOMMUNIKATION

WIR LIEBEN EINFACH.

AVAYA HotCom – Die Komponenten

Das ist moderne Hotelkommunikation

Das HotCom-Lösungsprogramm umfasst eine breite Palette an speziellen Informations- und Kommunikationssystemen für Hotels jeder Größe. Diese reichen von komfortablen Hotel-Telefonanlagen bis hin zu integrierten Gesamtlösungen.
Es vereint als modulares Ein- oder Mehrplatzsystem die Funktionen der Telekommunikationsanlage über das Front-Office-System, die Restaurantkassen, die Türschließanlage etc. bis hin zu den Back-Office-Programmen alles, was moderne Hotelkommunikation zu bieten hat.
Gleich, für welchen Hoteltyp Sie informations- und kommunikationstechnische Ausstattung benötigen.
Mit einer AVAYA HotCom-Lösung erhalten Sie ein Hotel Reservierungs- und Managementsystem aus gebündelter Hotellerie-Erfahrung und die Gewissheit, für die Zukunft gut beraten zu sein.

Übersicht der AVAYA HotCom Komponenten

  • HotCom PMS/FOS

    HotCom PMS setzt sich zusammen aus einem Basismodul, das die Programmteile Reservierung Check-in / Check-out, Leistungsverbuchung,Tagesabschluss, Budgetverwaltung und Management-Information enthält, und aus folgenden Zusatzmodulen, die optional eingesetzt werden können: Bankettverwaltung, Offene-Posten-Verwaltung, Schnittstellen zu: Restaurantkassen, Textverarbeitung, Pay-TV-Systemen, FIBU-Programmen, Türschließanlagen, Sprachspeichersystemen, elektronischen Abrechnungsmedien, z. B. Telecash.

  • HotCom POS/Restaurantkassen

    HotCom POS begeistert durch innovative Funktionalitäten und Technologien, die genau auf die betriebswirtschaftlichen Anforderungen in Hotel und Gastronomie abgestimmt sind. Höchste Bedienerfreundlichkeit, problemlose Installation, einfachste Artikel- und Stammdatenpflege und geringe Hardwareanforderungen gewährleisten den schnellen, zuverlässigen Einsatz ohne großen Aufwand. Die Verbindung zu HotCom PMS sichert zusätzliche interessante Möglichkeiten für Sie und Ihre Gäste: Der Vorab-Check-in für hungrige Spätankommer über die Restaurantkasse oder die Rechnungsbuchung auf das Zimmerkonto eines Gastes sind nur zwei Beispiele für mehr Service durch HotCom POS. Eine komfortable Lösung, die Bestell-, Verwaltungs- und Management-Funktionen in einem System vereint und auf allen relevanten Ebenen vereinfacht.

  • VoiceMail

    Anrufbeantworter für jedes Zimmer, der beim Check-In automatisch aktiviert wird. Ausführung für den Gast in mehreren Sprachen Verbuchung von Minibar und Statusänderung für Hausdame und Technik über Tastatureingabe am Telefon.

  • FOIS ( Front Office Interface Server )

    Der Front Office Interface Server ermöglicht den schnellen und zuverlässigen Datenaustausch zwischen Telekommunikationsanlagen und Rechnersystemen in Hotels. FOIS ist offen und flexibel für alle gängigen Front-Office-Systeme. FOIS ist ein multifunktionales „Open-Interface“, das im Zusammenspiel mit dem eingesetzten Front-Office-System interessante Funktionen für ein effizienteres Hotel-Management sichert. FOIS bietet die Verarbeitung / Verwaltung / Übergabe von Berechtigungsumschaltung, Gastname mit Nationalitätenkennzeichen, Gebührendaten, Weckaufträge, Messages, Room-Status, Minibar-Verzehr.

  • Call Accounting

    Berechnung von Minutenpreisen anstatt Gebührenimpulsen. Das Telefon-Gebührenmodell kann vom Hotel frei definiert werden. Online-Verbuchen der Gebühren auf das Gastkonto. Berechnen von LAN und Internetdiensten. Optimierungspotential beim Gebühreneinkauf.

  • High Speed Internet Access (HSIA)

    Möglich sind folgende HSIA-Lösungen:
    WLAN Private Hotspot, der Access Gateway mit integrietem WLAN Access Point.WLAN private Hotspot, für kleinere Objekte wird ein Access Gatway mit integriertem WiFi. WLAN Access Point (AP) zum Aufbau eines einzelligen WLAN Funknetzes (IEEE 802.11 b/g).Avaya2Wire,die HSIA Lösung in 2 Drahtnetzen.

  • Hotel Telefone

    KB22 analog: 
    Analoger Apparat in Kompaktausführung; 4 Funktionstasten auch A/B/C/D Tastenfunktion; Erfassung von Minibar und Roomstatus.

    E3 analog: 
    Kompakter Apparat in ansprechendem Design; 4 Funktionstasten Message Waiting Signalisierung; Erfassung von Minibar und Roomstatus.

    HotTel 5/10 analog: 
    Message Waiting Signalisierung; Erfassung von Minibar und Roomstatus, Dataport für analoges Modem; 5 bzw. 10 Funktionstasten; Verfügbar als Tisch und Wandapparat. Digitales Schnurlostelefon

    T3 Produktlinie: 
    Basic, analog ohne Display; Standard analog mit Display; Digitales Telefon, IP-Phone; Display und ISDN-Komfort; 2 und 4-Draht-Ausführung; Message Waiting Signalisierung; Gastidentifizierung; Erfassung von Minibar und Roomstatus; Ausgezeichnetes Design; Verfügbar als Tisch und Wandapparat.

    SIP IP Hoteltelefon 9640: 
    Individuelle Programmierung hotelspezifischer Applikationen.

Übersicht

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