AVAYA HotCom – Der Kundennutzen
Hervorragender Service und Kostenkontrolle
Hervorragender Service bei hocheffizienter Kostenkontrolle – mit zunehmendem Wettbewerb heute eine der wichtigsten Aufgaben im Hotelmanagement. Deshalb bietet Avaya mit HotCom ein übergreifendes Informations- und Kommunikationssystem für nahezu alle Anforderungen im Hotel.
AVAYA HotCom wird ständig weiterentwickelt, nimmt Branchenthemen und Tendenzen auf und wächst mit Ihren Ansprüchen. Mit HotCom, dem Hotel Reservierungs- und Managementsystem können Sie Ihre Dienstleistungspalette erweitern, aktualisieren und Ihren Gästen all die Kommunikationsservices bieten, die Ihr Haus von der Konkurrenz abheben. Mit weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben.
Übersicht
Moderne Kommunikation - Mehr Zeit für Ihre Gäste
Persönlicher Service und perfekte Dienstleistung kosten Zeit, moderne Kommunikation spart Zeit und schafft neuen Freiraum: Bei Routinearbeiten wie der Erstellung von Arbeitslisten, Buchungsunterlagen und Statistiken reduzieren innovative Anwendungen Aufwand und Kosten. Mit Hilfe durchdachter hotelspezifischer Produkte lassen sich Organisationsstrukturen und Logistikprozesse straffen und optimieren. Komfortable Funktionen machen Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Leben rundum leichter und sichern höchste Flexibilität im Einsatz.
Mehr Komfort für Ihre Gäste
Einer der interessantesten Services, die Sie Ihren Gästen heute bieten können, ist Kom-munikation. Avaya HotCom eröffnet Ihnen und Ihren Gästen die Nutzung modernster Kommunikationssysteme im ganzen Haus. Von individuellen Hotel- und Zimmerdiens-ten über schnurlose DECT-Telefone (Digital Enhanced Cordless Telecommunications) bis hin zum draht-losen Internetzugang im Hotelzimmer ist alles drin. Lösungen, die es Ihren Gästen je nach Wunsch erlauben, sich ganz wie zu Hause oder wie im Büro zu fühlen.
Mehr Chancen im Wettbewerb
Gerade kleinere und mittlere Hotels können sich mit HotCom von Avaya einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz sichern und sich in Service, Angebot und Abwick-lung durchaus mit großen internationalen Hotelketten vergleichen. Die professionelle Präsentation nach außen, der gezieltere Einsatz von Ressourcen, die Nutzung neuer Kommunikationswege und damit verbundener Potenziale: Moderne Avaya Kommunikationstechnologie plus individualisierte Dienstleistung sind Ihr Schlüssel zum Erfolg.
Integral Communication Center - Die individuelle Lösung für jedes Unternehmen
Mit dem Integral Communication Center wird Ihre gesamte Hotelkommunikation einheitlich organisiert, so dass auch kom-plexe Anwendungsszenarien eine einfache und effiziente Lösung finden. Der volle Komfort und die Leistungsfähigkeit her-kömmlicher ISDN-Anlagen verbindet sich harmonisch mit der Mobilität und Flexibi-lität IP-basierter Systeme. Für Ihr Hotel ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten für eine professionelle Business Kommu-nikation. Die Skalierungsmöglichkeiten reichen vom kleinen und mittleren Hotel bis hin zu großen Hotelverbünden mit kom-plexen Filialstrukturen. Die angebotene Schnittstellenvielfalt ist beachtlich. Neben umfangreichen Amts- und Vernetzungsschnittstellen stehen analoge, digitale, DECT, systemspezifische und IP-basierte Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung.
Weiterhin lassen sich GSM Endgeräte in die Unternehmenskommunikation integrieren. Zudem können die Avaya Systemtelefone über ein komfortables standardisiertes Bluetooth Interface mit Handsets und PDAs kommunizieren. Die breite Palette von Endgeräten verfügt durchgängig über eine einheitliche Be-dienerführung, die es dem Nutzer einfach macht, alle gewohnten Leistungsmerkmale zu verwenden. Das betrifft auch die neuen Endgeräte der IP-Generation, die sich nahtlos in diese Bedienphilosophie ein-reihen und den Umstellungsaufwand auf ein Minimum begrenzen.