
Leitbild
AKRTIS integriert und vereinfacht komplexe Kommunikationsanforderungen
Das Problem ist bekannt: Trotz vielfältiger Kommunikationsdienste vom Smartphone, mobiler E-Mail, SMS, Voicebox, etc. funktioniert die Geschäftskommunikation häufig nicht reibungslos. Störungen in den Geschäftsprozessen, im Service für die Kunden sind die Folge.
ARKTIS Lösungen überführen die verschiedenen Kommunikationsmedien in eine einheitliche Anwendungsumgebung: Sprachdienste, Fax, E-Mail, Instant-Messaging und Präsenzfunktionen werden auf einer Plattform verwaltet und bearbeitet.
ARKTIS Unified-Communications-Systeme integrieren Groupware, neue Kommunikationsmedien, wie z.B. Voice over Internet Protocol oder Instant Messaging und Telekommunikationstechnik.
So einfach ist das.
Ganzheitliche effiziente Telekommunikationslösungen - mobilitäts- und kundenorientiert
Die Vorteile der ARKTIS Kommunikations-Lösungen
- die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen werden optimal unterstützt
- die Effizienz der Kundenbetreuung wird gesteigert
- die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens werden optimal in die Gesamtlösung einbezogen
- die Integration in vorhandene Systeme und Netzwerke wird berücksichtigt
Sie kümmern sich um den Erfolg Ihres Unternehmens – wir sorgen für die Effizienz Ihrer Telekommunikation.
ARKTIS - Wir beraten Sie: verständlich - kompetent - etatorientiert.
Effektiv, übergreifend und vereinfacht kann die Kommunikationslösung nur sein, wenn sie maßgeschneidert und genau an die Bedürfnisse des Unternehmens und seiner Geschäftsprozesse ausgerichtet ist. ARKTIS berät Sie in allen die Unternehmenskommunikation betreffenden Fragen.
ARKTIS - Wir realisieren Ihre Kommunikationslösung: Von der Installation bis zur Endabnahme
Was nützt das beste Konzept, wenn die Kommunikationslösung nicht sauber implementiert wird: Von der Designphase, Projektphase bis zur Endabnahme. Und dabei vor allem auch die zuverlässige Integration in vorhandene System- und Netzwerkstrukturen berücksichtigt wird.
ARKTIS - Wir betreuen und optimieren Ihre Unternehmens-Kommunikation auch nach dem Projektabschluss weiter.
ARKTIS stellt sich der Herausforderung, auch in der Wartungsphase individuelle Kundenlösungen bieten zu können. Schließlich bleibt die Entwicklung nicht stehen: Neue Möglichkeiten durch Soft- und Hardwarekomponenten sind realisierbar. Maßgeschneiderte „Service-Level-Agreements“ sichern auch nach Projektabschluss die reibungslose Funktionalitäüt Ihrer Kommunikationslösung.